Immobilienverwaltung in Mannheim – Ludwigshafen und Heidelberg

Das Kerngeschäft unserer Firmengruppe ist die Immobilienverwaltung und die Verwaltung von Eigentumswohnungen nach dem Wohnungseigentumsgesetz sowie die Verwaltung von Mietwohnungen nach der aktuellen Rechtsprechung in den Konstellationen Objektverwaltung und Sondereigentumsverwaltung.

Dabei konzentrieren wir uns auf die Immobilienverwaltung im Rhein-Neckar-Raum, d.h. Mannheim, Ludwigshafen und Heidelberg, um schnell vor Ort sein zu können und auch selbst gut erreichbar zu sein. Dadurch ergeben sich Vorteile sowohl für den Verwalter als auch für den Kunden, zu dem wir gerne einen möglichst direkten und persönlichen Kontakt pflegen.

Huber GmbH – Professionelle Wohnungsverwaltung in der Metropolregion Rhein-Neckar!


Huber Wohnungsverwaltung Mannheim