Huber GmbH: Weihnachtszeit – Arbeitszeit...

Weihnachtszeit – Arbeitszeit... Neben der Hauptversammlungssaison im Frühjahr ist der Monat Dezember für jeden Immobilienverwalter eine der arbeitsintensivsten Phasen des Jahres: Die Jahresabschlussarbeiten fordern kurz vor Ende des Jahres noch einmal alle Mitarbeiter des Unternehmens: Unsere Hausmeister, die vor Ort in den Wohnanlagen tätig sind, müssen die Verbrauchserfassungsgeräte (Wasser-, Strom- und Wärmezähler) ablesen, letzte Rechnungen müssen bezahlt und eventuell erforderliche Maßnahmen zur Fristenwahrung rechtzeitig getroffen werden. Büromaterialbestände werden überprüft: Zu Jahresbeginn werden nicht nur in der Buchhaltung jede Menge neuer Ordner benötigt. Gleichzeitig wird „gerümpelt“: Alte Unterlagen wandern ins Archiv, um Platz für neues Arbeits- und Gedankengut zu schaffen.
Daneben ist die Adventszeit für uns auch immer die Zeit, in der wir das alte Jahr Revue passieren lassen: Was hat gut geklappt, was kann verbessert werden? Wie sollten unsere Vorsätze für das neue Jahr aussehen?
Und nicht zuletzt: Es ist die Zeit der lieben, warmen Worte, die gewechselt werden sollten: Als Zeichen des Dankes für die Treue vieler unserer Kunden über lange Jahre hinweg, als Zeichen der Wertschätzung für die tolle Unterstützung, die uns seitens zahlreicher Verwaltungsbeiräte und Wohnungseigentümer das Jahr über immer wieder zuteil wird, als Zeichen der Anerkennung für unsere Partner, die uns mit fantastischer Arbeit unterstützen: Handwerker, Hausmeister, Reinigungskräfte, Dienstleistungsunternehmen, Architekten, Juristen und und und...
Wir sagen DANKE, schultern die letzten Aufgaben dieses Jahres ... und verabschieden uns ab dem 24. Dezember bis zum 03. Januar in den Weihnachtsurlaub. Ab dem 04. Januar 2010 ist unser Team wieder da für Sie und freut sich auf neue Herausforderungen!
Wir wünschen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, glückliches, vor allem aber gesundes Jahr 2010!

Huber Wohnungseigentumsverwaltung in Mannheim – Qualität durch Kompetenz und Erfahrung!

(11.12.2009)



Eingestellt am 11.12.2009 von N. Spindler
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.
Neu laden

Wie viele Zeichen befinden sich im Bild?


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)

Huber Wohnungsverwaltung Mannheim